Hallo aus Linz

alles andere
Antworten
Petrolandy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mai 2026, 08:09

Hallo aus Linz

Beitrag von Petrolandy »

Hallo aus Linz, bin der Andi, 62 und suche gerade nach einem 500er. Schraube derzeit nur an Oldtimer Motorräder.
LG Andi
erik
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Hallo aus Linz

Beitrag von erik »

hi

willkommen in der runde - wo sicher auch viele (alt)motorrad fahren.

erik
500 (57), 650T (62), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Antworten