SEIBERER BERGPREIS 2010

alles andere
Antworten
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

SEIBERER BERGPREIS 2010

Beitrag von -N- »

An alle, die es doch nicht mitbekommen haben:

Der heurige Sieger hat als Differenzzeit zwischen den beiden Läufen genau -0,000 Sekunden zusammengebracht...

und das ohne Führerschein mit Papi als L17 Fahrlehrer in einer alten Giulia ....

Das soll doch mal wer nachmachen!!!

Viel Spaß dabei, der Autor fährt ab sofort nur mehr um den letzten Platz, das ist realistischer ...


N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: SEIBERER BERGPREIS 2010

Beitrag von erik »

-N- hat geschrieben:An alle, die es doch nicht mitbekommen haben...
jetzt hab ich lange suchen muessen wo eigentlich dein beitrag mit der ankuendigung dazu war
-N- hat geschrieben:btw: Am Seiberer gibt es zu 99 % einen neuen Rekord....lasst euch überraschen!
betreff "wuzzler" hat eigentlich nicht mehr so ganz gepasst:-)

das war allerdings eine uebrraschung.

ich bin mir ja bis heute noch nicht im klaren ob ich ueber meine eigene leistung zufrieden sein soll (zweitschnellste zeit - unter einer halben stunde).

und dann die grosze frage - was wird nachstes jahr sein???

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Re: SEIBERER BERGPREIS 2010

Beitrag von Mick »

-N- hat geschrieben:...Viel Spaß dabei, der Autor fährt ab sofort nur mehr um den letzten Platz, das ist realistischer ...
N
Mit einer Kaffeepause in der Aussichtskurve geht das ganz leicht.
Da könnt ma doch ein Kaffee- oder Würschtelstandel aufstellen (lassen).
Aber der Trick mit der Kaffeepause funktioniert nur in einem Lauf, sonst bringt´s nix.
;)

Liebe Grüße
Mick
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: SEIBERER BERGPREIS 2010

Beitrag von -N- »

ich versuch den letzten Platz ohne mutwilliges Stehenbleiben und Warten zu Erreichen, ein bissi Sportsgeist muss schon noch sein!

Vielleicht ein kleiner Defekt mit Einsatz von Pannendienst und Zielankunft erst Ostermontag?

mal sehen, ich werde es aber wieder rechtzeitig ankündigen! Wenn vielleicht auch wieder versteckt in einem unauffälligen Thread...

lg

N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: SEIBERER BERGPREIS 2010

Beitrag von erik »

warum denn gleich den kopf haengen lassen?
es gibt doch viele moeglichkeiten diese zeit zu egalisieren.
z.b. in einer "ordentlichen" klasse (also nicht irgendeine dahergelaufene gaesteklasse oder gar youngtimer, sondern z.b.in einer puch-klasse)
oder einfach nur ein aelteres baujahr
oder als dame
oder...
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: SEIBERER BERGPREIS 2010

Beitrag von -N- »

oder mit einem Zimmerfahrad...

lg

N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Re: SEIBERER BERGPREIS 2010

Beitrag von Mick »

Wann gibt´s die Seiberer-Strecke eigentlich endlich als Computerspiel? :?:
Zum Trainieren, analog "Need for Speed" - nur ohne Pozelei.
;) :lol:

Liebe Grüße
Mick
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: SEIBERER BERGPREIS 2010

Beitrag von -N- »

wieso ohne pozelei?
im spiel ist das doch erst der bringer, wenn man die poldizwei abhängt, oder?

N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Re: SEIBERER BERGPREIS 2010

Beitrag von Mick »

-N- hat geschrieben:wieso ohne pozelei?
im spiel ist das doch erst der bringer, wenn man die poldizwei abhängt, oder?
N
Ganz einfach:
WEIL DU DIE POLDIZWEI FÜR DIE STRECKENSPERRE BRAUCHST!!!

Ich sagte (oder besser: schriebte): "Seiberer-Strecke als Computerspiel"
und am Seiberer brauchst eine Streckensperre, auch eine virtuelle! ;)
inklusive virtueller Behördengenehmigung, virtueller Feuerwehr, virtuellem Winkelbauer und virtuellen Häusln, etc. etc.
Schade ist nur, dass die virtuellen Schaumhäferln nach nix schmecken! :cry:

Ja, ich gebs zu:
Ich bin ja die paar mal, was ich am Seiberer war, nur wegen der Schaumhäferln hingfahrn. :oops:

Liebe Grüße
Mick ;)
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Benutzeravatar
-N-
Beiträge: 361
Registriert: Di 29. Dez 2009, 07:23
Wohnort: Hochstrass

Re: SEIBERER BERGPREIS 2010

Beitrag von -N- »

aso...

ich bin davon ausgegangen, die Strecke Seiberer zu fahren und nicht den virtuellen Seiberer Bergpreis mit Winkelbauer und Co...

N

An den Cyber (Seiber??) Schaumheferln wird schon gearbeitet
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
Antworten