alte runde Stoßstangen

falls du einen bestimmten teil oder ein fahrzeug zu kaufen suchst, trage es hier ein
Antworten
Lothar
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 22:56

alte runde Stoßstangen

Beitrag von Lothar »

Hallo, gibts noch irgendwo alte runde Stoßstangen, wo sich das verchromen noch auszahlt?
lg
Lothar
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: alte runde Stoßstangen

Beitrag von erik »

Lothar hat geschrieben:Hallo, gibts noch irgendwo alte runde Stoßstangen...
nur noch wenig, aber ja, siehe unten
Lothar hat geschrieben:...wo sich das verchromen noch auszahlt?
definiere "noch auszahlt" :-)
ich wuerde prinzipiell zustaende so beschreiben (damit meine ich nicht die unten gezeigten):
1) eine stoszstange ist so gut, dasz ich persoenlich sie garnicht verchromen wuerde, das passt aber dann nicht auf ein frisch restauriertes fzg.
2) das blech ist weitgehend unverbeult, d.h.vielleicht da ein kleiner depscher und bei den aufnahmen durchs anschrauben deformiert, aber sonst vollkommen verrostet. dann ist die frage wieviel es einem wert ist das ding verchromen zu lassen ohne grosze spenglerarbeiten zu investieren
3) die stoszstange ist unfallbeschaedigt, d.h.sie musz auf jeden fall in x stunden blechmaeszig bearbeitet werden, was zusaetzliche kosten verursacht
4) es handelt sich um schrott, d.h.man ist schneller dran eine neue zu bauen, als die alte herzurichten

e
Dateianhänge
IMG_3678.jpg
IMG_3678.jpg (46.3 KiB) 5430 mal betrachtet
IMG_3677.jpg
IMG_3677.jpg (43.68 KiB) 5430 mal betrachtet
IMG_3676.jpg
IMG_3676.jpg (49.37 KiB) 5430 mal betrachtet
IMG_3675.jpg
IMG_3675.jpg (47.56 KiB) 5430 mal betrachtet
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Antworten