Verbindung

wenn sich was aendern sollte...
Antworten
joseph
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 12:46

Verbindung

Beitrag von joseph »

Hallo erik!
Hast du auch die Möglichkeit eine Verbindung zwischen mir und einen aus diesen Forum herzustellen.
Vermutlich schaut er nicht rein ins Forum.

Danke wenn möglich
Mit freundlichen Grüßen
Joseph
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Verbindung

Beitrag von erik »

hi
joseph hat geschrieben:Hast du auch die Möglichkeit eine Verbindung zwischen mir und einen aus diesen Forum herzustellen.
Vermutlich schaut er nicht rein ins Forum.
jedes mitglied kann selber entscheiden ob es von anderen kontaktiert werden kann oder nicht.
einzustellen ist das im persoenlichen bereich.

wenn ein anderes mitglied nicht reagiert (z.b.weil die nachricht auf ein sonst ungenutztes account geht), dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

ob die administration ein mitglied kontaktieren kann, ist ebenfalls im pers.bereich einstellbar. sollte also der seltene fall eintreten dasz jemand von anderen mitgliedern nicht, von der administration jedoch schon kontaktiert werden will, so kann ich das schon versuchen, allerdings werde ich das sicher nur in begruendeten faellen machen.

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Re: Verbindung

Beitrag von Mick »

Wenn er eine PN gekriegt hat, müsste er aber auch eine Email gekriegt haben, dass eine PN im Forum steht, oder?
Und wenn er seine Mails nicht liest, is er vielleicht auf Urlaub. (?)
LG Mick
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Verbindung

Beitrag von erik »

hi
Mick hat geschrieben:Wenn er eine PN gekriegt hat, müsste er aber auch eine Email gekriegt haben, dass eine PN im Forum steht, oder?
nicht unbedingt, dasz kann man im persoenlichen bereich auch deaktivieren
Mick hat geschrieben: Und wenn er seine Mails nicht liest, is er vielleicht auf Urlaub. (?)
durch das zumuellen der foren mit spam sind die betreiber leider gezwungen eine registirierung mittels email zu verlangen. das hat natuerlich auch dazu gefuehrt dasz viele fuer die registrierung eine sonst ungenutzte emailadresse verwenden. wenn dort eine nachricht hingeht wird sie im regelfall garnicht gelesen.

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Antworten