Spaltmaße Türen

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Benutzeravatar
Snoop
Beiträge: 195
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:19
Wohnort: Augsburg

Re: Spaltmaße Türen

Beitrag von Snoop »

Hallo Steff,
da bin ich auch gerade dran. Ich werde keine Moosgummi nehmen. Ich habe eine Testweise von meine Fiat 500 Händler um die Ecke (fiat500126.de) Die ist aber etwas zu dick weil Sie auf dem Metall noch einen Steg hat (schwer zu erklären) Dann habe ich eine von einem Klimaladen bei mir um die Ecke die ist etwas besser und kostet etwa das gleiche (4,-- der m)
Der Gummischlauch sollte vom Material möglichst dünn sein damit er sich gut zusammendrücken läßt. Löcher rein machen, falls nicht schon drin bringt auch was damit beim schließen die Luft entweichen kann.
Hier gibts einiges an Profilen:
http://www.doepper-profile.de/artikelde ... tzdichtung" onclick="window.open(this.href);return false;
- sind aber nicht billig, aber schicken Muster. Vielleicht mache ich das mal.

Michael Peroutka hat eine mit einer Lippe die soll prima sein aber ist halt kein Schlauch. Keine Ahnung wie das dann aussieht wenn die drin ist?? Vielleicht schickt er mir mal einen Schnipsel.

Ein Bekannter hat eine Dichtung die prima ist aber den erreiche ich gerade nicht. Wenn ich was höre poste ich es mal.

Gruß

Andreas
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
pletschi
Beiträge: 72
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 20:44
Wohnort: 3443 Kogl
Kontaktdaten:

Re: Spaltmaße Türen

Beitrag von pletschi »

Hallo

Vielen Dank erstmal, bin eh noch ned so weit wollte nur mal probieren ob alles passt. Hoffe ich brauchs heuer noch wenn ich endlich meine Schnauze fertig hab
LG Steff
Antworten