Solex 40 PID od. Weber 32 ICS

falls du einen bestimmten teil oder ein fahrzeug zu kaufen suchst, trage es hier ein
Antworten
gerrri
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:25

Solex 40 PID od. Weber 32 ICS

Beitrag von gerrri »

suche einen der obigen Vergaser. Wenn möglich bereits aufbereitet und einsetzbar. Brauche auch das passende Saugrohr dazu.

Oder weiss wer wo ich sowas herbekomme? Neu?

mfg
Martin
Rv
Beiträge: 150
Registriert: So 21. Feb 2010, 22:07
Wohnort: Wien

Re: Solex 40 PID od. Weber 32 ICS

Beitrag von Rv »

Ich kann mal am Wochenende nachschauen ob ich was hab.
(nicht aufbereitet aber einsetzbar)

Rv
gerrri
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:25

Re: Solex 40 PID od. Weber 32 ICS

Beitrag von gerrri »

DANKE schon einmal für die Mühe!

Event. auch noch ein Lichtmaschinenregler vorhanden?

DANKE
mfg
Martin
Rv
Beiträge: 150
Registriert: So 21. Feb 2010, 22:07
Wohnort: Wien

Re: Solex 40 PID od. Weber 32 ICS

Beitrag von Rv »

Also ich habe einen Weber 32 ICS9 (vom 126er Puchmotor) da fehlt nur die Rueckzugsfeder.
Beim Saugrohr hat leider jemand die Vorwaermung abgeschnitten.Hat dein Auspuffkruemmer noch eine?
Ich fahre wie viele andere ganz ohne. Ist im Sommer kein Problem.
Lima-regler habe ich falls ueberhaupt, auch nur vom 126er, kann mit dem Dynostarter funktionieren, muss aber nicht.
Da brauchst aber dann noch ein Startrelais dazu.

Rv
Antworten