Cabrioverdeck

falls du einen bestimmten teil oder ein fahrzeug zu kaufen suchst, trage es hier ein
Antworten
Benutzeravatar
alexwaldhart
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:37
Wohnort: tirol innsbruck-land

Cabrioverdeck

Beitrag von alexwaldhart »

HAllo Leute ich suche dieses band dass es zum befestigen des offenen cabriodaches gibt.
wo bekommt man das und wie heißt das.
lg alexwaldhart :oops: :idea: :mrgreen: :twisted:
puch 500 D, puch ds 50
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Cabrioverdeck

Beitrag von erik »

hi
alexwaldhart hat geschrieben:HAllo Leute ich suche dieses band dass es zum befestigen des offenen cabriodaches gibt.
wo bekommt man das und wie heißt das.
ich nehme an du meinst den lederriemen fuer das grosze verdeck (bis ca.66) das aussieht wie ein guertel, oder?
also gebraucht in ordentlichem zustand ist mir das eigentlich noch nie untergekommen.
als ersatz kannst du ja wirklich einen guertel nehmen...

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
alexwaldhart
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:37
Wohnort: tirol innsbruck-land

Re: Cabrioverdeck

Beitrag von alexwaldhart »

danke
puch 500 D, puch ds 50
Benutzeravatar
Snoop
Beiträge: 195
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:19
Wohnort: Augsburg

Re: Cabrioverdeck

Beitrag von Snoop »

Hallo Alex,
hast du ein Muster oder gar keines?
Geh mal auf einen Handwerkermarkt. Da gibt es oft Leute die Gürtel und so machen. Die können die bestimmt was schönes anfertigen. Bei mir im Nachbarort gibts z.B. jemanden der so was macht.
Da es ja keine Tolle Schnalle braucht kann das auch nicht teuer sein.

Gruß
Andreas
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Antworten