Hallo

alles andere
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Re: Hallo

Beitrag von Mick »

Benjamin hat geschrieben:Soll ich für jede Frage die Ich habe einen eigenen Thread in Fragen machen?
Oder einfach Restauration Puch 500 schreiben?
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Mir würde ein Gesamtthread für die Motor-"Restauration" gut gefallen.
Also quasi für jede Baugruppe ein eigener Thread: Motor, Getriebe, Fahrwerk, Karosserie, Innenausstattung,...

Aber da soll sich doch der Chef drum kümmern, der Erik. ;)
Er kann all Deine bereits gestellten Fragen und die zugehörigen Antworten in einen neuen Thread verschieben und soll ihn auch gleich benamsen, gell Erik? ;)

Liebe Grüße
Mick
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 511
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:30
Wohnort: Wien 1220

Re: Hallo

Beitrag von Benjamin »

kann ich den irgendwie verschieben oder kann das nur er?

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Hallo

Beitrag von erik »

hi

so, die wesentlichen "motorfragen" habe ich jetzt wunschgemaesz
nach fragen verschoben
Benjamin hat geschrieben:kann ich den irgendwie verschieben oder kann das nur er?
das kann jeder mod

ganz allgemein wollte ich dir noch raten einen ersatzteilkatalog zu besorgen, da gibt es einen eigenen fuer den puch 500s und ohne s.
dann tust du dir auch leichter beim zerlegen weil da alle teile explosionsartig dargestellt sind, aber vielleicht hast du ja schon...

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 511
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:30
Wohnort: Wien 1220

Re: Hallo

Beitrag von Benjamin »

Danke,
Werde ich auch kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
bizkit
Beiträge: 102
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 20:49
Wohnort: Oberösterreich

Re: Hallo

Beitrag von bizkit »

Hi Benjamin,
Falls du irgendwelche Explosionszeichnungen benötigst, kann ich sie dir gerne per Email senden.
Bin mir zwar nicht sicher, wie weit sie deinem Baujahr entsprechen, aber vl kannst du etwas gebrauchen.

mfg Christian
Puch 500D (1959)
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 511
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:30
Wohnort: Wien 1220

Re: Hallo

Beitrag von Benjamin »

Danke
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
Antworten