Vorstellung: Ein Neuer im Forum

alles andere
Benutzeravatar
Snoop
Beiträge: 195
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:19
Wohnort: Augsburg

Re: Vorstellung: Ein Neuer im Forum

Beitrag von Snoop »

Hallo Rainer,

klar darfst du gerne mal vorbeikommen. Meld dich einfach wann es dir mal passt.
Am 12-13.1 ist in Augsburg eine Classic Messe, nicht riesig aber ganz nett. Vielleicht wäre das ein zusätzlicher Anreiz.

Ansonsten hast Du eigentlich alles was man braucht ;-) vor allem die Hebebühne hört sich toll an.

Blecharbeiten sind da wahrscheinlich noch das größte Problem. Ich hätte da vielleicht jemanden, der ist aber hier bei mir in Augsburg.

Ich höre mich gerne mal um. Die Frage ist halt was alles zu machen ist.

(Die Pinwand ist lustig :lol: )

Viele Grüße

Andreas
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Antworten