Puch Ersatzteilnummern

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
constantin
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:01

Puch Ersatzteilnummern

Beitrag von constantin »

Hallo,

ich interessiere mich für die Struktur der Puch-Ersatzteilnummern. Im Austro Classic Sonderheft 2 von 1997 ist das Thema bereits dokumentiert, jedoch sind keine genauen Angaben zur "Gruppe" vorhanden, also zu der zweistelligen Nummer, die von 01 bis 95 geht und die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Teilegruppe beschreibt.

Hat das vielleicht jemand genauer erforscht?


Schöne Grüße,
Constantin
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Puch Ersatzteilnummern

Beitrag von erik »

hi
constantin hat geschrieben: Hat das vielleicht jemand genauer erforscht?
ja, hab ich, ist ein handschriftlicher zettel den ich erst suchen muss, mach ich aber fuer dich.
da habe ich auch den haflinger drinnen behandelt:-)

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
constantin
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:01

Re: Puch Ersatzteilnummern

Beitrag von constantin »

Danke Erik, freu mich schon!
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Puch Ersatzteilnummern

Beitrag von erik »

constantin hat geschrieben:Danke Erik, freu mich schon!
naja - hmm, na vielleicht hilft es dir:
Dateianhänge
forum1.PNG
forum1.PNG (609.8 KiB) 12240 mal betrachtet
forum2.PNG
forum2.PNG (604.26 KiB) 12240 mal betrachtet
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
constantin
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:01

Re: Puch Ersatzteilnummern

Beitrag von constantin »

Danke! Hast Du das aus irgendeiner Werksquelle oder einfach anhand der Ersatzteilkataloge recherchiert?
Weißt Du noch, woher prinzipiell die Info mit den Nummernschlüsseln kommt?

LG,
C
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Puch Ersatzteilnummern

Beitrag von erik »

hi
constantin hat geschrieben:Danke! Hast Du das aus irgendeiner Werksquelle oder einfach anhand der Ersatzteilkataloge recherchiert?
Weißt Du noch, woher prinzipiell die Info mit den Nummernschlüsseln kommt?
die gruppennummern habe ich aus den katalogen, weil es keine wirkliche zuordnung gegeben hat, immer wieder wurden nummern einfach irgendwie vergeben.
diese info und auch die weisheiten die ich ins ac geschrieben habe, sind von mitarbeitern des werkes mit denen ich vor langer zeit gesprochen habe.

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Antworten