Suche Auspuffkrümmer für Puch 500 Bj. 1971

falls du einen bestimmten teil oder ein fahrzeug zu kaufen suchst, trage es hier ein
Antworten
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 511
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:30
Wohnort: Wien 1220

Suche Auspuffkrümmer für Puch 500 Bj. 1971

Beitrag von Benjamin »

Hallo,
Da bei meinem Auspuffkrümmer ein großes Stück fehlt frage ich ob von euch jemand einen herumliegen hat. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
Rv
Beiträge: 150
Registriert: So 21. Feb 2010, 22:07
Wohnort: Wien

Re: Suche Auspuffkrümmer für Puch 500 Bj. 1971

Beitrag von Rv »

Die Auspuffanlage ist besonders beim "S" ein wunder Punkt. Für den Heiz- und den Endtopf gibt es nichts mehr.
Beim Krümmer sollte auch der vom 126er Puch passen. Ich denke mal da könnte ich noch einen rumliegen haben, aber sicher kein besonders guter Zustand. Ansonst gibt es den noch neu im Nachbau.

Rv
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 511
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:30
Wohnort: Wien 1220

Re: Suche Auspuffkrümmer für Puch 500 Bj. 1971

Beitrag von Benjamin »

Hallo,
Wie ist den der Zustand? Bei meinem sind 20cm weggerostet und so hat er auch ein Haufen Löcher.
Den Schalldämpfer und den Heiztopf müsste ich wieder hinbekommen da der nicht so schlimm aussieht.
Was würdest du für den Krümmer verlangen?

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
Rv
Beiträge: 150
Registriert: So 21. Feb 2010, 22:07
Wohnort: Wien

Re: Suche Auspuffkrümmer für Puch 500 Bj. 1971

Beitrag von Rv »

Hallo Benjamin,
ich weizs du bist einer von der schnellen Truppe, aber:
Der Krümmer liegt am Dachboden eines Schuppens ca. 70km von mir entfernt.
Da komm ich wahrscheinlich erst in einem Monat wieder hin.
Den Zustand weizs ich nicht so genau, aber ich gaube den könnte man mit einem Stückchen Rohr wieder hinkriegen.
Wenn du solange warten kannst (oder willst) werden wir uns sicher einig.
Aber ich glaube du hast ja ohnehin in der Zwischenzeit noch einiges zu tun. ;)

Rv
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 511
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:30
Wohnort: Wien 1220

Re: Suche Auspuffkrümmer für Puch 500 Bj. 1971

Beitrag von Benjamin »

Danke,
Wenn er in bessern Zustand ist als meiner nehme ich ihn.
Denn bei meinem Fehlt das Rohr zu einem Zylinder. (abgerostet)
Ich mache morgen ein Foto von meinem Krümmer damit man sieht ob es das gleiche ist.
Und so eilig habe ich es nicht damit, so schnell bin ich auch nicht. :)

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
Rv
Beiträge: 150
Registriert: So 21. Feb 2010, 22:07
Wohnort: Wien

Re: Suche Auspuffkrümmer für Puch 500 Bj. 1971

Beitrag von Rv »

Hallo Benjamin,
ich habe heute den Auspuffkrümmer mit nach Wien genommen und ein paar Fotos gemacht.
Lass mir eine PN mit einer Emailadresse zukommen dann schicke ich sie dir mal.

Rv
Antworten