Vor 100 Jahren starb Johann Puch

kein veranstaltungskalender, sondern gemeinsam was erleben...
Antworten
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Vor 100 Jahren starb Johann Puch

Beitrag von Mick »

Aus diesem Anlass veranstaltet das Grazer Puchmuseum am 4. und 5. Juli 2014 eine Feier mit einer außergewöhnlichen Ausfahrt von Graz nach Lebring und retour mit allem was (noch) fährt.
...mit Fahrrad, Zweirad und Vierrad
Treffpunkt : Puchstraße 85, 8010 Graz
Kostenlose Anmeldung erbeten, unter : http://www.johannpuchmuseum.at/" onclick="window.open(this.href);return false;
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Vor 100 Jahren starb Johann Puch

Beitrag von erik »

hi

und - faehrst du mit?

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Re: Vor 100 Jahren starb Johann Puch

Beitrag von Mick »

Weiß ich nicht! :-(
Es wäre allerdings ein Ansporn, den Kleinen endlich wieder flott zu machen.
Irgendwelche Geräusche kommen von der Antriebsseite, sprich: Getriebe, Halbachsen, Ruckdämpfer oder so (?).
Müsste ich erst klären und beheben. Hab aber derzeit leider überhaupt keine Zeit.
Von der 125er red ich erst gar nicht. Die liegt nach wie vor komplett zerlegt herum und baut sich nicht selber zusammen ;-)

LG
Mick
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Antworten