Dichtung Ausstellfenster

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
guzzi1
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 12:19

Dichtung Ausstellfenster

Beitrag von guzzi1 »

Kann mir jemand sagen, wie ich die Gummidichtung bei den Ausstellfenstern wechseln kann (650T, 1968)? Die sind bei mir vor allem im unteren Teil löchrig und porös. Muss ich das ganze Fenster ausbauen? Wie bekomme ich den Alusteg weg? Danke im Voraus Guzzi1
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Dichtung Ausstellfenster

Beitrag von erik »

hi
guzzi1 hat geschrieben:Wie bekomme ich den Alusteg weg?
meinsz du das alu zwischen kurbelfenster und dreieckfenster?
das ist bestandteil vom rahmen fuer das dreieckfenster und ist fix damit verbunden.
um den gummi zu wechseln musst du die obere niete aufmachen damit du den ausstellfensterrahmen herausnehmen kannst.

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Antworten