Seite 1 von 1

Vor 100 Jahren starb Johann Puch

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 06:59
von Mick
Aus diesem Anlass veranstaltet das Grazer Puchmuseum am 4. und 5. Juli 2014 eine Feier mit einer außergewöhnlichen Ausfahrt von Graz nach Lebring und retour mit allem was (noch) fährt.
...mit Fahrrad, Zweirad und Vierrad
Treffpunkt : Puchstraße 85, 8010 Graz
Kostenlose Anmeldung erbeten, unter : http://www.johannpuchmuseum.at/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Vor 100 Jahren starb Johann Puch

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 11:59
von erik
hi

und - faehrst du mit?

erik

Re: Vor 100 Jahren starb Johann Puch

Verfasst: Mi 28. Mai 2014, 19:38
von Mick
Weiß ich nicht! :-(
Es wäre allerdings ein Ansporn, den Kleinen endlich wieder flott zu machen.
Irgendwelche Geräusche kommen von der Antriebsseite, sprich: Getriebe, Halbachsen, Ruckdämpfer oder so (?).
Müsste ich erst klären und beheben. Hab aber derzeit leider überhaupt keine Zeit.
Von der 125er red ich erst gar nicht. Die liegt nach wie vor komplett zerlegt herum und baut sich nicht selber zusammen ;-)

LG
Mick