Eigentlich nur, weil es hier eindeutig fehlt. Aber es sei erneut die Diskussion um Sonderklassen eröffnet. Fest steht ja schon, dass die Goggos wieder alle kommen. Dioe Japaner wollen auch wieder, Jürgen will Osteuropafahrzeuge einladen. Reicht das oder wollt ich mehr?
Jim
30. Seiberer Bergpreis 26.4.2015
-
- Beiträge: 13
- Registriert: Sa 7. Nov 2009, 00:52
Re: 30. Seiberer Bergpreis 26.4.2015
Kabinenroller wäre doch fein als eigene Klasse .. von der isetta, Heinkel bis zum Messerschmitt kaRo ..
lg R
lg R
Re: 30. Seiberer Bergpreis 26.4.2015
Wie wär´s mit einer eigenen Muscle-Car-Klasse?
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Re: 30. Seiberer Bergpreis 26.4.2015
hi
ich finde es schoen, wenn sich viele moeglichkeiten ergeben!
meiner meinung nach sollte es sich nach wie vor um eine kleinwagenveranstaltung handeln - schwerpunktsmaessig.
trotzdem sind natuerlich abschweifungen nach oben und unten moeglich (volvo - lohner - 1000j krems, alles beispiele der vergangenen jahrzehnte)
ebenfalls bin ich der meinung, dasz juengere fahrzeuge eine chance bekommen sollen, bzw gefoerdert werden sollten.
vor 30 jahren war das puch-auto bei oldtimerveranstaltungen nicht unbedingt bei den veranstaltern ein gerne gesehener gast - trotzdem "durften" wir mitmachen, was ja einigen zusehern dann doch gefallen hat...
erik
ps: ja, auch eine karo "klasse" hatten wir - ich glaube sogar oefter
ich finde es schoen, wenn sich viele moeglichkeiten ergeben!
meiner meinung nach sollte es sich nach wie vor um eine kleinwagenveranstaltung handeln - schwerpunktsmaessig.
trotzdem sind natuerlich abschweifungen nach oben und unten moeglich (volvo - lohner - 1000j krems, alles beispiele der vergangenen jahrzehnte)
ebenfalls bin ich der meinung, dasz juengere fahrzeuge eine chance bekommen sollen, bzw gefoerdert werden sollten.
vor 30 jahren war das puch-auto bei oldtimerveranstaltungen nicht unbedingt bei den veranstaltern ein gerne gesehener gast - trotzdem "durften" wir mitmachen, was ja einigen zusehern dann doch gefallen hat...
erik
ps: ja, auch eine karo "klasse" hatten wir - ich glaube sogar oefter
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
-
- Beiträge: 13
- Registriert: Sa 7. Nov 2009, 00:52
Re: 30. Seiberer Bergpreis 26.4.2015
Liebe alle,
die Karo-Klasse war zuletzt ein Reinfaller, nachdem der eine Klub kaum mehr kommt.
Meine Erfahrungen mit den Hubraumriesen sind eher beschaulich, die haben nicht nur viel Hubraum, sondern auch viel PS und waren zum Teil so schnell, dass ich das Reißerte bekomme.
E-Fahrzeuge ist neu vorgeschlagen, und die kommen sicher auch. Wir werden reichlich Saft brauchen, um die alle zu laden.
Der Schreckschrauber hat Ostblockoldies vorgeschlagen. Also dann, probieren wir das mal.
Noch Ideen?
Jim
die Karo-Klasse war zuletzt ein Reinfaller, nachdem der eine Klub kaum mehr kommt.
Meine Erfahrungen mit den Hubraumriesen sind eher beschaulich, die haben nicht nur viel Hubraum, sondern auch viel PS und waren zum Teil so schnell, dass ich das Reißerte bekomme.
E-Fahrzeuge ist neu vorgeschlagen, und die kommen sicher auch. Wir werden reichlich Saft brauchen, um die alle zu laden.
Der Schreckschrauber hat Ostblockoldies vorgeschlagen. Also dann, probieren wir das mal.
Noch Ideen?
Jim
Re: 30. Seiberer Bergpreis 26.4.2015
hi
bei der karoklasse ist das zugpferd weggefallen, drum is sind auf einen schlag viele weggefallen.
e
bei der karoklasse ist das zugpferd weggefallen, drum is sind auf einen schlag viele weggefallen.
ja, eine fb-klasse - koennte aber sein, dasz diese nur rein virtuell zustande kommt...Seiberjimmy hat geschrieben:Noch Ideen?
e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)