Ja genau die dünnen Scheiben bei den Buchsen kommen einfach wieder so rein wie sie drin waren.
Diese sind beim Einbau bevor man die Schraube reinklopft mit einem Schraubenzieher in Position zu bringen denn die Verrutschen gerne.
Aber nach ein paar versuchen dürfte das auch gehen.
Bei der Mutter vom Achsstummel muss man das Radlagerspiel einstellen.
Hier sind wie vorne Zwei Kegellager eingebaut, bei denen durch die Mutter das Spiel einstellen kann.
Nur das die Mutter in diesem Fall halt innen ist.
Das macht man am einfachsten so:
1. Erstmal die Lager,
wenn sie nicht mehr schön gefettet oder verunreinigt sind sind diese erstmal von dem Ganzen alten Fett und Schmutz zu befreien
(z.B. mit Bremsenreiniger) und neu zu Schmieren.
Aber wenn das Fett noch gut aussieht und kein Schmutz zu sehen ist braucht man das nicht machen.
Bitte auch den Dichtring und Natürlich die Lager selbst auf Beschädigungen prüfen.
2. Zwischen den zwei Lagern ist ein Hohlraum in dem etwas Fett platz hat diesen soll man mit Fett füllen, wenn im Lager das Fett langsam weniger wird kommt es von hier nach.
3.Alles so wie es war zusammenbauen und festziehen das es sich etwas schwerer drehen lässt.
(nicht zu fest sonst wird das Lager beschädigt nur so das es mal zusammengedrückt wird)
und danach wieder etwas lockern.
4. Das Spiel einstellen, das habe ich so gelernt:
die Mutter so festziehen das sie gerade etwas fest wird und dann mit einem Schlitzschraubendreher versuchen den Sicherungsring oder Anlaufring
(Schaut aus wie eine Beilagscheibe ist unter der Mutter) leicht mit dem Schlitzschraubendreher zu verschieben. Dies soll mit leichtem Widerstand zum verschieben gehen. Meistens passt das dann so!
Den 4. Schritt kann man auch so machen:
https://www.youtube.com/watch?v=cYrE8XlkTpE" onclick="window.open(this.href);return false;
5. Den Sicherungssplint nicht vergessen!
Ich hoffe ich konnte Helfen!