Karosseriebearbeitung und Lackierarbeiten

falls du einen bestimmten teil oder ein fahrzeug zu kaufen suchst, trage es hier ein
Antworten
SteyrPuch500s
Beiträge: 27
Registriert: So 29. Okt 2017, 17:06
Wohnort: Neunkirchen

Karosseriebearbeitung und Lackierarbeiten

Beitrag von SteyrPuch500s »

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach jemanden der eventuell Zeit und Lust hat die Karosserie eines Puch 500s zu machen. Ich hab das Auto zwar schon 1 Jahr mittlerweile bei einem Lackierer aber der hat noch immer nicht begonnen und jetzt wirds dann scho langweilig. Hat eventuell jemand einen Kontakt zu einem der sowas machen würde oder eine Firma die das sauber machen? Zum einschweißen was ich weiß sind nur 5 kleine stellen und die Bodengruppen sind schon mal neu gekommen. Ich bitte um Hilfe. Wenn möglich in Raum Neunkirchen oder Wr Neustadt. :)
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 349
Registriert: Di 29. Dez 2009, 10:05
Wohnort: Natschbach (NÖ)

Re: Karosseriebearbeitung und Lackierarbeiten

Beitrag von Mick »

Hast eine PN.
LG
Mick
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Antworten