Halbachsen hinten
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Halbachsen hinten
Guten Tag zusammen - ich suche für meinen Puch 500 1967 hintere Halbachsen, vor allem die rechte, nehme aber gern auch beide. Am einfachsten bin ich hier oder per eMail - christopher@widauer.wien erreichbar. Danke für Hilfe - chr
Re: Halbachsen hinten
hi
brauchst du die "trompeten" oder die wellen (oder beides)?
falls nur der topf durchgerostet ist, wuerde ich diesen reparieren, weil es doch einige verschiedene ausfuehrungen gab.
erik
ps: da ist kein unterschied zwischen links und rechts. sollten bei dir laschen fuer zugstreben angeschweisst sein, so ist das sowieso ein "sonderzubehoer" und eine aufnahme fuer einen hintere blattfederstabi wirst du ja wohl kaum haben?
brauchst du die "trompeten" oder die wellen (oder beides)?
falls nur der topf durchgerostet ist, wuerde ich diesen reparieren, weil es doch einige verschiedene ausfuehrungen gab.
erik
ps: da ist kein unterschied zwischen links und rechts. sollten bei dir laschen fuer zugstreben angeschweisst sein, so ist das sowieso ein "sonderzubehoer" und eine aufnahme fuer einen hintere blattfederstabi wirst du ja wohl kaum haben?
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
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Re: Halbachsen hinten
Hallo
Gibt es eigentlich die zugstreben noch bei der hinterachse??
Gibt es eigentlich die zugstreben noch bei der hinterachse??
Re: Halbachsen hinten
hi
ich nehme an, du meinst die ausfuehrungen, wo bei den wagenheberaufnahmen ein formrohr durchgesteckt wurde und an die halbachsen die gleiche aufnahmen wie fuer den stoszdaempfer angeschweisst wurden?
das laesst sich eigentlich leicht selber machen, allerdings musst du dir im klaren sein, dasz diese konstruktion nur bedingt funktionieren kann, weil sich beim einfedern eine laengenveraenderung der zugstrebe ergeben wuerde.
e
ich nehme an, du meinst die ausfuehrungen, wo bei den wagenheberaufnahmen ein formrohr durchgesteckt wurde und an die halbachsen die gleiche aufnahmen wie fuer den stoszdaempfer angeschweisst wurden?
das laesst sich eigentlich leicht selber machen, allerdings musst du dir im klaren sein, dasz diese konstruktion nur bedingt funktionieren kann, weil sich beim einfedern eine laengenveraenderung der zugstrebe ergeben wuerde.
e
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