Hallöle,
also heute bin ich mit dem strippen fertig geworden. Morgen mache ich Termin zum strahlen.
Hoffentlich bekomme ich den Kabelbaum wieder hin. Ich würde ja einen neuen kaufen aber hat der dann auch die alten Stecker? Also nicht die Kabelschuhe sondern die runden? Sonst klappt das ja nicht mit den alten Lampen und zur Lenksäule oder?
Lenkungsmäßig brauche ich das komplette Gestänge, inkl. Querlenker und diese Knochen. Weiß gerade nicht wie die richtig heißen.
Dann Stoßdämpfer, Blattfedern, die Aufnahmen für die Blattfedern, Bremsleitung komplett, HBZ, alle Radzylinder (was hat der T original 17mm?)
und noch so einiges mehr.
Jep ein Lenkschloss ist dran. Finde ich total lustig.
Der "Täter" hat den Tunnel bis oben hin vollgeka..t. Brutal und total eklig. Ich mache den Tunnel oben auf und strahl da rein. Sonst habe ich immer das Gefühl dass mir die Maus in der Nase sitzt (Heizung)
Fahrt ihr mit Heizung? Und was für Auspuffanlagen?
Vor allem das Chrom (oder der Chrom?) am seitlichen Klappfenster ist nicht mehr so doll und der Tachoring auch nicht. Ich polier mal drüber und schau wie es wird.
Getriebe und Motor hab ich gestern bei der Waschanlage abgedampft. Man war das ein Schleim. Da muß ich noch mal drüber. Dei Verblechung vom Motor schaut etwas mitgenommen aus, die würde ich am liebsten komplett entlacken. Mal sehen wie.
In München, so 60 km, kann man selber strahlen. Sand, Kunsstoff und Glas. Optimal für Kleinteile. Da werden wir mal hinfahren. Joe hat auch einiges von seinem Projekt.
Was für Ventile hat der 650 T original?
Ist das ein süßes Motörchen. (schwärm)
So jetzt werde ich mal neue Bilder hochladen und mit der Einkaufsliste anfangen.
Viele Grüße
Andreas
kann mir mal jemand erklären wie das mit dem "zitieren" geht - ich stelle ich da wohl doof an