Differenzial 500S
Verfasst: Do 21. Mai 2026, 14:42
Frage an die Spezialisten, habe da noch nie richtig geschaut aber beim Aufbocken des Puch 500 S mit Fiatgetriebe stellte ich fest dass sich die Hinterräder nicht gegenläufig drehen wie es ja beim Differenzial sein soll.
Hat da wer mehr Erfahrung ?
LG Andi
Hat da wer mehr Erfahrung ?
LG Andi