Seite 1 von 1

Hallo aus Linz

Verfasst: Do 21. Mai 2026, 14:45
von Petrolandy
Hallo aus Linz, bin der Andi, 62 und suche gerade nach einem 500er. Schraube derzeit nur an Oldtimer Motorräder.
LG Andi

Re: Hallo aus Linz

Verfasst: Do 21. Mai 2026, 15:53
von erik
hi

willkommen in der runde - wo sicher auch viele (alt)motorrad fahren.

erik