puch500forum
https://puch500.eokc.at/forum/
Hallo aus Linz
https://puch500.eokc.at/forum/viewtopic.php?t=1889
Seite
1
von
1
Hallo aus Linz
Verfasst:
Do 21. Mai 2026, 14:45
von
Petrolandy
Hallo aus Linz, bin der Andi, 62 und suche gerade nach einem 500er. Schraube derzeit nur an Oldtimer Motorräder.
LG Andi
Re: Hallo aus Linz
Verfasst:
Do 21. Mai 2026, 15:53
von
erik
hi
willkommen in der runde - wo sicher auch viele (alt)motorrad fahren.
erik