combi schaltgestaenge

und natuerlich auch die antworten dazu bitte hier eintragen
Antworten
erik
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

combi schaltgestaenge

Beitrag von erik »

hi
Snoop hat geschrieben:Wenn Du rumstöberst, Du hast nicht zufällig ein Combi Schaltgestänge rumliegen oder? Ich möchte gerne ein ZF einbauen. Das liegt schon hier rum. Weiß aber noch nicht wie ich die Schaltung da genau dranbekomme. Mit dem Combi Schaltknüppel und Stange wäre es wohl am einfachsten oder? Die Ansteuerung unten drin ist ja anders.
ich hab vielleicht noch ein muster, aber dzt.vermutlich nichts zum hergeben, aber ich werde schauen.

ja, der schalthebel mit seiner konsole ist komplett anders, denn das combigetriebe ist ja spiegelverkehrt aufgebaut. auch die stange ist natuerlich anders, braucht man aber nur um 10cm kuerzen (achtung nicht verdrehen!) und dann kann man alles recht problemlos in den pkw einbauen.

erik
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Antworten