Warum eigentlich "nur" ein S?
Re: Warum eigentlich "nur" ein S?
hmm irgendwie peil ich nicht wie man zitiert...
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Re: Warum eigentlich "nur" ein S?
noch dazu wo 50 nicht durch vier teilbar ist:-))))))Snoop hat geschrieben:Stell Dir vor, einer macht 50 Felgen. Wer soll die kaufen?
e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Re: Warum eigentlich "nur" ein S?
suuper, ich wußte gleich dass da was nicht stimmt
Dann halt 52.
Dann halt 52.
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Re: Warum eigentlich "nur" ein S?
DU MUSST BEIM SCHALTEN DIE KUPPLUNG TRETEN!-N- hat geschrieben:Bilanz bisher...
Zwei S-Getriebe und ein 126er Getriebe nachhaltig zerstört...
DAS IST DAS PEDAL GANZ LINKS.
Duck und weg.....
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Re: Warum eigentlich "nur" ein S?
manch einer reiszt die gaengeMick hat geschrieben:DU MUSST BEIM SCHALTEN DIE KUPPLUNG TRETEN!
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Re: Warum eigentlich "nur" ein S?
Hi
also wenn ich mir die Radaufhängung von meinem Kumpel hinten in seinem 500er anschaue dann ist die schon nicht verkehrt.
Auch wenn es natürlich Frevel wäre, man könnte hinten am Puchgetriebe freie Achswellen dranstricken. Dann Dreiecksenker, am besten noch verstellbar geht auch...
Ruckzuck hat man eine neue Aufhängung mit dem Puchgetriebe. Gehen würde das. Mir ist meine Karosse nur zu schade dafür.
Braucht man so was? Nur fürs Rennen oder?
Gruß
Andreas
also wenn ich mir die Radaufhängung von meinem Kumpel hinten in seinem 500er anschaue dann ist die schon nicht verkehrt.
Auch wenn es natürlich Frevel wäre, man könnte hinten am Puchgetriebe freie Achswellen dranstricken. Dann Dreiecksenker, am besten noch verstellbar geht auch...
Ruckzuck hat man eine neue Aufhängung mit dem Puchgetriebe. Gehen würde das. Mir ist meine Karosse nur zu schade dafür.
Braucht man so was? Nur fürs Rennen oder?
Gruß
Andreas
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Re: Warum eigentlich "nur" ein S?
zasada 1966 hat es nicht gebraucht...Snoop hat geschrieben: Braucht man so was? Nur fürs Rennen oder?
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Re: Warum eigentlich "nur" ein S?
wer kuppelt, verliert...erik hat geschrieben:manch einer reiszt die gaengeMick hat geschrieben:DU MUSST BEIM SCHALTEN DIE KUPPLUNG TRETEN!
Kupplung...ist doch nur eine Vorrichtung, um den kurzfristigen Drehzahlunterschied von 8.000 am Motor und 0 an den Hinterrädern zu überbrücken...
N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
Re: Warum eigentlich "nur" ein S?
...und wer nicht kuppelt verliert die Kupplung (hihi)-N- hat geschrieben:wer kuppelt, verliert...erik hat geschrieben:manch einer reiszt die gaengeMick hat geschrieben:DU MUSST BEIM SCHALTEN DIE KUPPLUNG TRETEN!
N
M
Steyr Puch 500S (1969), Fiat 126 Puch (1974)
Re: Warum eigentlich "nur" ein S?
alter verkuppler du...Mick hat geschrieben:...und wer nicht kuppelt verliert die Kupplung (hihi)
M
N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?