kennt den wer?

die fahrzeuge unserer forumsmitglieder
Antworten
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

kennt den wer?

Beitrag von erik »

bueffel.jpg
bueffel.jpg (16.21 KiB) 23280 mal betrachtet
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Hermann
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 09:31
Wohnort: Frankenberg

Re: kennt den wer?

Beitrag von Hermann »

Ist das in Mundl sein Bua da Karli Sackbauer ?!?!?
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: kennt den wer?

Beitrag von erik »

hi
Hermann hat geschrieben:Ist das in Mundl sein Bua da Karli Sackbauer ?!?!?
jaaaaa

100 punkte:-))))

ich haette nicht gedacht, dasz nach fast fuenf jahren noch jemand die loesung nennt

ich bin begeistert

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Benutzeravatar
Steyr Puch 500 S
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:58

Re: kennt den wer?

Beitrag von Steyr Puch 500 S »

Geil!
Fahre ich zu Dicht vor ihnen her?
Benutzeravatar
Steyr Puch 500 S
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:58

Re: kennt den wer?

Beitrag von Steyr Puch 500 S »

Haben will!
Fahre ich zu Dicht vor ihnen her?
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: kennt den wer?

Beitrag von erik »

hi
Steyr Puch 500 S hat geschrieben:Haben will!
ich kann mir nicht vorstellen, dasz es dieses auto noch gibt und haette auch keine idee zu informationen zu kommen, aber vielleicht liest das ja in weiteren fuenf jahren einmal einer der damaligen mitarbeiter vom dreh.

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
puchi
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:10
Wohnort: Steiermark

Re: kennt den wer?

Beitrag von puchi »

erik hat geschrieben:hi
Steyr Puch 500 S hat geschrieben:Haben will!
ich kann mir nicht vorstellen, dasz es dieses auto noch gibt und haette auch keine idee zu informationen zu kommen, aber vielleicht liest das ja in weiteren fuenf jahren einmal einer der damaligen mitarbeiter vom dreh.

e
Oh ich stelle mir das so aufregend vor! Eine Zeitreise in die 50er Jahre!
Ich will dieses Auto auch haben:( Ein kleiner Roadtrip mit den engsten Freunden und dazu noch das passende Outfit wow ... ich bin ja so ein Fan der damaligen Mode und des Lifestyles.
Das erinnert mich schon einbisschen an Marilyn Monroe und ihre Kleider. Sie war ja auch nicht gerade der dünnste Magerhaken.
Wenn ich mir so einen Oldie (Auto) hole (wenigstens ein Ähnliches, da es ja dieses anscheinend nicht mehr gibt) , dann definitv auch das passende Outfit von Emilia Lay.
Dann will ich auf jeden Fall mal in die Rolle schlüpfen und so ein Auto in seiner vollen Pracht und vollen Zügen genießen :shock: :mrgreen:
wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: kennt den wer?

Beitrag von erik »

hi
puchi hat geschrieben:
erik hat geschrieben:aber vielleicht liest das ja in weiteren fuenf jahren einmal einer der damaligen mitarbeiter vom dreh.
und hat schon funktioniert - ein jahr spaeter - zumindest gelesen:-)
puchi hat geschrieben:Oh ich stelle mir das so aufregend vor! Eine Zeitreise in die 50er Jahre!
...
Dann will ich auf jeden Fall mal in die Rolle schlüpfen und so ein Auto in seiner vollen Pracht und vollen Zügen genießen
willkommen!
also ein bisschen zeitreise ist es ja ohnehin wenn man in einen puch schluepft:-)
je nach motorisierung sogar eine "entschleunigung" wie man heute dazu sagt.

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
Antworten