Little-Oldies-Meeting 2012

kein veranstaltungskalender, sondern gemeinsam was erleben...
The-Daily-Rust
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Dez 2011, 11:54

Little-Oldies-Meeting 2012

Beitrag von The-Daily-Rust »

Es ist soweit! Nach monatelanger harter Planung freue ich mich Euch nun endlich folgenden Termin für nächstes Jahr bekannt geben zu können:

Little-Oldies-Meeting
24. bis 26. August 2012

Das Besondere an diesem Treffen ist, das sich zwei grosse Szenen treffen werden, Mini & Puch/Fiat.

Bild

Im Rahmen dieses Treffens ist weiters geplant einen Weltrekord aufzustellen.
Der Weltrekordversuch wurde bereits bei der Guinness World Records Corporate angemeldet.
Die Freigabe einer Standard Anmeldung bewegt sich in einem Zeitrahmen von knappen 8 Wochen.
Sobald wir die Freigabe erhalten, findet Ihr auf der Homepage alle genauen Informationen zu unserem Weltrekordversuch!

Das Little-Oldies-Meeting wird auf dem Gelände des Lipizzaner-Franzl stattfinden.
Web: http://www.lipizzanerfranzl.at

Bild

•Baden im hauseigenen Badeteich erlaubt
•Hunde erlaubt, baden nur im kleinen Teich
•Grillen verboten! Angrenzendes Waldstück
•Kutschenfahrten je nach Wetterlage
•Besichtigung der Ställe möglich (38 Lipizzaner)
•Verpflegung durch das eigene Restaurant

•Freier Eintritt für Tagesgäste
•Wir bitten auch Tagesgäste sich vorab anzumelden!
•Freier Eintritt für Kinder von 0 - 14 Jahren
•Kostenloser Scheibenaufkleber pro Anmeldung
•Zimmer/Hotelübernachtungen sind selbst zu buchen
•Keine Platzzuteilung am Zeltgelände
•Die Anmeldung wird erst nach Eingang der Zahlung bearbeitet!
•Anmeldeschluss: Dienstag, 31. Juli 2012

Veranstalter: Manhartsberger Minifreaks

Web: http://www.little-oldies-meeting.at
Mail: info@little-oldies-meeting.at

Besucht uns auch in Facebook! http://www.facebook.com/login.php

lg Doris

Web: http://www.supper-mini.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Web: http://www.the-daily-rust.com" onclick="window.open(this.href);return false;
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Little-Oldies-Meeting 2012

Beitrag von erik »

hi
The-Daily-Rust hat geschrieben: Das Little-Oldies-Meeting wird auf dem Gelände des Lipizzaner-Franzl stattfinden.
warum ist eigentlich ein fiat 500 auf der einladung abgebildet?

erik
ps: vertragen sich lipizzaner mit haflingern:-)
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
The-Daily-Rust
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Dez 2011, 11:54

Re: Little-Oldies-Meeting 2012

Beitrag von The-Daily-Rust »

erik hat geschrieben:hi
The-Daily-Rust hat geschrieben: Das Little-Oldies-Meeting wird auf dem Gelände des Lipizzaner-Franzl stattfinden.
warum ist eigentlich ein fiat 500 auf der einladung abgebildet?

erik
ps: vertragen sich lipizzaner mit haflingern:-)
Hallo Erik!

Ehrliche Antwort? Ich musste mich für einen Fiat oder einen Puch entscheiden und das war
einfach die bessere Grafik die ich gefunden habe :roll: :oops:

Ich bin mir sicher das die schon ganz stutenwild auf sie sind :lol:

lg Doris
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Little-Oldies-Meeting 2012

Beitrag von erik »

hi
The-Daily-Rust hat geschrieben:Ich musste mich für einen Fiat oder einen Puch entscheiden und das war
einfach die bessere Grafik die ich gefunden habe
kann ich ja fast nicht glauben - schaut fuer mich wie eine virtuelle computerspielgraphik aus

ich wuensch dir viel erfolg mit dem treffen - wo doch meine wurzeln sowieso beim mini sind.

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
The-Daily-Rust
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Dez 2011, 11:54

Re: Little-Oldies-Meeting 2012

Beitrag von The-Daily-Rust »

erik hat geschrieben:hi
The-Daily-Rust hat geschrieben:Ich musste mich für einen Fiat oder einen Puch entscheiden und das war
einfach die bessere Grafik die ich gefunden habe
kann ich ja fast nicht glauben - schaut fuer mich wie eine virtuelle computerspielgraphik aus

ich wuensch dir viel erfolg mit dem treffen - wo doch meine wurzeln sowieso beim mini sind.

e
Lang lebe Photoshop :D
Wirklich? Deine Wurzeln liegen beim Mini? Das ist witzig :P
Wie das denn, wenn ich fragen darf?

lg Doris
samui3
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 09:59
Wohnort: 7400 Oberwart

Re: Little-Oldies-Meeting 2012

Beitrag von samui3 »

Hallo.
Freuen uns darauf.
Kommen sicher.
Fahrzeuge PUCH 700C und meine Frau kommt mit PUCH 500S.

Mfg aus Oberwart
Benutzeravatar
Snoop
Beiträge: 195
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:19
Wohnort: Augsburg

Re: Little-Oldies-Meeting 2012

Beitrag von Snoop »

Hallo,
hört sich prima an. Habs im Kalender vermerkt. :-)

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Andreas
650 T Bj. 63 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Fakedesign
Beiträge: 13
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 22:48

Re: Little-Oldies-Meeting 2012

Beitrag von Fakedesign »

hi opposums,

was wird eigentlich als weltrekord versucht. bin scheinbar zu blöd es zu lesen ;-)

lg

TR
erik
Administrator
Beiträge: 1052
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:40
Wohnort: Atzgersdorf

Re: Little-Oldies-Meeting 2012

Beitrag von erik »

hi
Fakedesign hat geschrieben:was wird eigentlich als weltrekord versucht
ich hab auch nur gelesen dasz es einer "freigabe" bedarf.

vielleicht ist es ein rekord der ganz leicht zu erreichen ist und damit er nicht "weggeschnappt" wird...

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
The-Daily-Rust
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Dez 2011, 11:54

Re: Little-Oldies-Meeting 2012

Beitrag von The-Daily-Rust »

erik hat geschrieben:hi
Fakedesign hat geschrieben:was wird eigentlich als weltrekord versucht
ich hab auch nur gelesen dasz es einer "freigabe" bedarf.

vielleicht ist es ein rekord der ganz leicht zu erreichen ist und damit er nicht "weggeschnappt" wird...

e
Hallo Zusammen!

Der Weltrekordversuch wurde bereits bei Guinness eingereicht. Guinness braucht für eine Überprüfung und gegebenenfalls Freigabe 4-8 Wochen. Unsere erste Idee wurde leider abgewiesen da für Guinness der Weltrekordversuch zu "speziell" war :roll: und anscheinend nicht so leicht nachzustellen ist. Da wir aber einen Gemeinschaftsweltrekord, an dem jede Person beteiligt ist, anstreben ist das leider nicht so einfach. :|
Wir werden euch aber auf dem laufendem halten. ;)

lg Doris
Antworten