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zusatzinstrumente

Verfasst: Do 23. Feb 2012, 13:38
von alexwaldhart
hier sind nun meine eingebauten zusatzinstrumente
war viel arbeit
http://img16.imageshack.us/img16/7336/untiledl.png

Re: zusatzinstrumente

Verfasst: Do 23. Feb 2012, 13:45
von alexwaldhart
no anders
Bild

Re: zusatzinstrumente

Verfasst: Do 23. Feb 2012, 14:23
von erik
hi
alexwaldhart hat geschrieben:no anders
was ist das fuer ein drehzahlmesser?

erik

Re: zusatzinstrumente

Verfasst: Do 23. Feb 2012, 15:38
von alexwaldhart
der funktioniert leider nicht
aber das problem ist im gehäuse hat keiner mit 80 mm platz

Re: zusatzinstrumente

Verfasst: Do 23. Feb 2012, 16:27
von erik
hi
alexwaldhart hat geschrieben:der funktioniert leider nicht
aber das problem ist im gehäuse hat keiner mit 80 mm platz
ja, es hat 52mm auch gegeben - sogar von vdo
vor ein paar jahren hat es noch welche mit modernerem design von irgendwelchen diskontern gegeben, ich weisz nicht obs die noch gibt, und vor allem sind diese fuer 4-5-6 zyl gebaut.
vielleicht bekommst du ja so einen guenstig, den kann man dann umbauen, dann passt wenigstens das zifferblatt auch dazu.

am photo sieht er allerdings sogar groeszer als die benachbarten 52er instrumente aus - oder taeuscht das?

e

Re: zusatzinstrumente

Verfasst: Do 23. Feb 2012, 16:32
von alexwaldhart
das täuscht
alle drei sind 60mm

Re: zusatzinstrumente

Verfasst: Do 23. Feb 2012, 20:15
von erik
alexwaldhart hat geschrieben:das täuscht
alle drei sind 60mm
stimmt ja, hab ich ganz vergessen dasz die vdo ja auch 60 sind.

ich hab gesehen dasz da garkein temperaturinstrument dabei ist, das koenntest du natuerlich auch reingeben und den drehzahlmesser wo ander hin...

e

Re: zusatzinstrumente

Verfasst: Do 23. Feb 2012, 20:27
von alexwaldhart
Ja aber ich habe mir gesagt dass ich nichts bohre oder am blech etwas verändere

Re: zusatzinstrumente

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:34
von alexwaldhart
so bin nun endlich fertig
habe nun eine temperaturanzeige eingebaut
temperatur und druckanzeige funktionieren nun
hat lange gedauert ,habe mich oft treckig gemacht da der ölfilter nie dicht war und so immer das öl ausrann
nun ist er dicht
komisch ist : der öldruck richtet sich bei mir nach den touren was ich fahre ( hoch , niedrig)
wenn ich untertourig fahre hat er 3-4 bar und wenn ich übertourig fahre hat er 5-6 bar
ist das normal?
lg alex