Hallo

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Benjamin
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Re: Hallo

Beitrag von Benjamin »

Danke
Ich werde mich melden wenn er beim Auspuff was hat
Kann mir jemand eine Reparaturanleitung schicken?
Damit ich mir das schonmal anschauen kann. ;)
Oder gibt es so Anleitungen wo zu Kaufen?

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
wf
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Re: Hallo

Beitrag von wf »

Hallo Benjamin,

am besten ist du kaufst sie in gebundener Form. Es gibt sie sicher bei allen Puch Händlern,
Autoquariat Wien,
http://www.autoquariat.at" onclick="window.open(this.href);return false; , verkauf@autoquariat.at Tel: +43/1/4095191 Fax +43/1/4095191-20

Robert Prokschi Wöllersdorf
http://www.puch500.at" onclick="window.open(this.href);return false; , office@puch500.at Tel: 0043 699 17 500 650, per Fax 0043 2622 42417 4,


Robert Peroutka Graz
http://www.strada.at" onclick="window.open(this.href);return false; , office@strada.at Tel.:+43-676-610 40 69 / Fax: +43-676-610 40 68


Mußt aber dazuschreiben welches Baujahr Bei dir ist es ein 500 S .

Wolfgang
Puch"neu" BJ71 Komplettumbau, Puch 650T BJ68 Original
Es gibt keine Probleme nur Lösungen!!
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Benjamin
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Re: Hallo

Beitrag von Benjamin »

Ok Danke
Wenn er es wird werde ich Reparaturbücher und einen Dichtsatz kaufen.
Hat der Puch 500s eigentlich 6 oder 12 Volt?
Und was bedeutet eigentlich das S?

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
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wf
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Re: Hallo

Beitrag von wf »

Hallo,
Reperaturbuch okay, Dichtsatz würde ich einstweilen lassen. Am besten zuerst mal schaun welche Fehler er hat ne Liste schreiben une dann gezielt kaufen, bzw. im Internet suchen.
"S" steht für Sport weil damals hatte er unglaubliche 19,8 PS und der normale 500 ( neu) 16 PS.

Wolfgang
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Benjamin
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Re: Hallo

Beitrag von Benjamin »

Ok Danke werde ich machen ;)
Wo hat der Puch 500 eigentlich die Batterie vorne oder?
Gehen die Bremsleitungen im Fahrzeug oder sind die unterhalb.
Denn irgendwie sehe ich auf den Fotos die ich mir bis jetzt angesehen habe nie Leitungen, oder habe die sie noch nicht montiert?
Der Puch 500 hat Zahnräder und keinen Zahnriemen oder?
Sind auf den Zahnrädern Markierungen wie die zusammen gehören?
Oder ist das wenn ich den Motor dann zerlege eh selbsterklärend.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
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Benjamin
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Re: Hallo

Beitrag von Benjamin »

So hab Bilder geschickt bekommen.
Ist der 4500€ Wert?
20120904_142336.jpg
20120904_142336.jpg (85.04 KiB) 18612 mal betrachtet
20120904_142154.jpg
20120904_142154.jpg (71.01 KiB) 18612 mal betrachtet
20120904_142226.jpg
20120904_142226.jpg (99.61 KiB) 18612 mal betrachtet
20120904_142358.jpg
20120904_142358.jpg (123.41 KiB) 18612 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
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Re: Hallo

Beitrag von Rv »

Hallo Benjamin,
den Wert oder Preis kann man nach Fotos schwer abschaetzen. Das Fahrzeug sieht aber original und komplett aus, wenn er vom Blech her nicht verbastelt ist, koennte er eine gute Basis darstellen.
Zu deinen Fragen:
Batterie, ist bei diesem Modell vorne.
Die Bremsleitung geht durch den Mitteltunnel (Einkreisbremse!)
Untenliegende Nockenwelle mit Zahnradantrieb.
Elektrische Anlage 12Volt.
Der Motor ist nicht wirklich kompliziert und im Originalzustand sehr robust.
Die Modelle 500 und 500S unterscheiden sich nur durch den Vergaser und den Buchstaben auf dem Motordeckel.
Alles an Dokumentation bekommst du beim Verlag Verwuester.

lg Rv
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Re: Hallo

Beitrag von erik »

hi

ich kann rv nur zustimmen, mit den paar bildern wird dir niemand den wert nennen koennen.
aber:
- der quertraeger hinten unten sieht mir nach "steinschlagschutzlackierung" aus -> anschauen
- der schriftzug sieht nicht nach chrom, sondern alu blank aus
- im hintergrund stehen fiat 126 und autobianchi a112 -> der verkaeufer ist vermutlich nicht "unwissend"
- die fahrertuere sieht vorne unten innen durchgerostet aus -> anschauen
- die lenkraeder reissen gerne -> schau unter den schutzbezug
- das luftleitrad (alu mitten am motor) sieht recht korrodiert aus -> womoeglich laenger im freien gestanden

das alles ganz wertfrei! uns nur soviel ich gerade auf die schnelle gesehen habe

e
500 (57), 650T (62), 650TR (66), OT: 700AP/3 (71), 700AP/4 (71)
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Benjamin
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Re: Hallo

Beitrag von Benjamin »

Danke
Werd ich alles nachschauen.
Verbastelt ist er nicht nur der Boden ist durch.
Und der Puch 500 steht seit 15 Jahren.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
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Re: Hallo

Beitrag von Benjamin »

Ist der Motor leicht auszubauen?
Schaffe ich das an einem Tag?
Denn falls ich das Auto kaufe stelle ich es zu meinen Onkel.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
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