Karosserie-"Restauration"

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Benjamin
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Re: Karosserie-"Restauration"

Beitrag von Benjamin »

Achso dann probiere ich das mit der Zündung, dann hab ich da was falsch verstanden.

Die 13.4V sind bei mittlerer Drehzahl bei fast Vollgas sind's so 13,7V und am Stand 12,8V aber die Batterie müsste laden denn ich kann ihn immer Starten. :)

Irgendwo hab ich ein leises Geräusch an der Beifahrerseite klingt nicht wie ein Radlager oder eine Schleifende Bremse.
Kann es sein dass da irgendwo zieht? :)
Oder ist es der Reifen.

Und zur Schaltung Rauf geht ohne Geräusche mit zwischen kuppeln runter bekomme ich es nur mit einem leichten klack hin mit Zwischengas.
Habt ihr da Tipps?
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
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Benjamin
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Re: Karosserie-"Restauration"

Beitrag von Benjamin »

Danke Rv!
Jetzt geht's nicht so schlecht (86 laut Navi) auf der Ebenen aber das Navi stimmt um 10 kmh nicht mit dem Tacho zusammen zumindest bei meinem 3 Golf.
Laufen tut er jetzt auch sehr ruhig und dreht schön hoch!

Mit dem Schalten das hab ich jetzt auch raus in beide Richtungen!

Jetzt noch ne Tachowelle dann ist alles Gut! :)
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
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-N-
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Re: Karosserie-"Restauration"

Beitrag von -N- »

Benjamin hat geschrieben: Die Feder hab ich nicht zerlegt da sie bei mir Zusamnengeschweißt ist, ich hab jetzt mit Schmierspray draudgesprüt vielleicht passts dann.
Die Feder Quietscht auch ein bisschen aber das ist mir egal.
So lange es Quietscht ist die Feder da. :D
WAS ist denn genau zusammengeschweißt???

die Blätter sollten eigentlich frei aneinanderliegen, der Herzbolzen fixiert, die Böcke führen...vielleicht steht dein Pucherl ja deswegen so hoch da...
Ich tät die Feder zerlegen, ordentlich reinigen, fetten und richtig zusammenbauen, da gehört nix geschweißt... dann federt das auch, gerade, wenn du dann doch einmal schneller als 86 fahrst...

hast schon geschaut, ob du bei Gaspedal Vollgas auch am Vergaser Vollgas hast?

lg

N
Steyr Puch 500 S... steht für Scheibenbremsen, oder?
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Benjamin
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Re: Karosserie-"Restauration"

Beitrag von Benjamin »

Beim bolzen in der Mitte ist die Mutter angeschweißt.
Aber sonst werde ich die ausbauen und Fetten.
Ich hab einen Schmierspray reingemacht vielleicht wirts noch besse sonst zerlege ich sie.

Und Vollgas ist auch beim vergaser Vollgas bis auf 1mm.
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
STEYR-PUCH 700C (1963)
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